Der aktuelle EOS-Preis beträgt 4.022 €.

Der aktuelle Preis von EOS beträgt 4.022 € bei einer Marktkapitalisierung von 3.85 € B. Der Preis ist in den letzten 1.21 Stunden um -24% gesunken.


  • eos
    EOS (EOS)
  • Live-Preis
    4.022 €
  • 24h%
    -1.21%
  • Marktmütze
    3.85 € B.
  • Einheit
    1.54 € B.
  • Verfügbares Angebot
    958.84 M EOS
  • Rang
    27

Technische Analyse, Hintergründe und Informationen zu dieser Kryptomünze

Neben EOS (EOS) ist eine der besten Kryptowährungen (gemessen an der Marktkapitalisierung). Diese Kryptowährung ist im Laufe der Jahre immer beliebter geworden. Angesichts der Pläne für die Zukunft haben viele Insider hohe Erwartungen an den EOS-Preis. Natürlich können Sie auch in EOS (EOS) handeln und / oder investieren. Auf dieser Seite finden Sie grundlegende Statistiken und Eigenschaften von EOS (EOS). Darüber hinaus finden Sie Informationen zum EOS (EOS) -Preis, grundlegende technische Analysen und eine kurze Erläuterung der Geschichte von EOS (EOS).

Aktueller EOS (EOS) Preis

Nachfolgend finden Sie die von unserem Home Broker bereitgestellte EOS-Preistabelle.


Natürlich können Sie direkt bei der Eröffnung eines Kontos bei investieren oder handeln Bitvavo. Falls Sie nicht wissen, wie Sie ein Konto bei eröffnen sollen Bitvavo, bitte laden Sie unser Handbuch hier herunter.

Onchain-Metriken EOS (EOS)

Wenn Sie eine technische Analyse von EOS durchführen und entscheiden möchten, ob es der richtige Zeitpunkt für einen Handel oder eine Investition ist, überprüfen Sie bitte die von unseren Partnern von Into the Block bereitgestellten On-Chain-Metriken.

 

Diese On-Chain-Metriken werden einmal täglich aktualisiert (ca. 11:5 Uhr, dh XNUMX:XNUMX Uhr niederländischer Zeit). Wenn Sie das neueste Update überprüfen möchten, tauchen Sie bitte tiefer in die On-Chain-Metriken unserer ein Metrikpartner IntotheBlock.io.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen unten auf dieser Seite das Preisdiagramm und die historischen Daten für EOS (EOS) zur Verfügung. Bevor wir dort ankommen, stellen wir Ihnen die bevorstehende Agenda sowie einige Hintergründe und Informationen zu EOS zur Verfügung.

Die EOS-Agenda

Um Ihnen einen genauen Überblick über die kommenden EOS-Tagesordnungspunkte und -Veranstaltungen zu geben, finden Sie unten unsere EOS-Tagesordnung.

Wenn Sie an den Tagesordnungspunkten für andere Kryptowährungen und / oder den wichtigsten wirtschaftlichen Punkten auf der makroökonomischen Tagesordnung interessiert sind, besuchen Sie bitte unsere Kalenderseite.

Was ist EOS?

EOS war schon immer einer der größten Hype um ICO und jetzt eine intelligente Vertragsplattform. EOS behauptet, "die leistungsstärkste Infrastruktur für dezentrale Anwendungen" zu sein. Grundsätzlich ist (oder wird) EOS eine Blockchain-Technologie, ähnlich wie Ethereum. Sie planen, eine eigene Blockchain mit einer langen Liste beeindruckender Funktionen zu erstellen. Einige nennen EOS sogar den "Ethereum-Killer". Aber neben all dem Hype und der Aufregung um EOS kommt auch eine große Skepsis von der Crypto-Community.

Wer hat EOS erstellt?

Der Gründer Dan Larimer kündigte im Mai 2017 in New York City an, dass eine riesige Jumbotron-Werbung über dem Times Square zu sehen sei. In den ersten fünf Tagen ihres ICO-Token-Verkaufs sammelte EOS beispiellose 5 Millionen US-Dollar an der ETH - alles ohne Produkt oder Dienstleistung.

Was ist der Zweck von EOS (EOS)?

EOS hat große Pläne. Es wird eine Software sein, die als dezentrales Betriebssystem fungiert. Entwickler können dann Anwendungen auf der EOS-Software erstellen. Es wird hoch skalierbar, flexibel und verwendbar sein. Das bemerkenswerteste Merkmal, auf das sich alle freuen, ist die horizontale Skalierbarkeit. Dies bedeutet, dass die EOS-Blockchain die parallele Ausführung intelligenter Verträge und die gleichzeitige Verarbeitung von Transaktionen ermöglicht. Dies könnte ein echter Game Changer sein.

EOS (EOS) heutzutage

EOS möchte auch eine Blockchain-Verfassung einführen, um Benutzerrechte zu sichern und die Beilegung von Streitigkeiten zu ermöglichen. In ihrem technischen Whitepaper heißt es: "Die EOS.IO-Software basiert auf Erfahrungen mit bewährten Konzepten und Best Practices und stellt grundlegende Fortschritte in der Blockchain-Technologie dar. Die Software ist Teil eines ganzheitlichen Entwurfs für eine global skalierbare Blockchain-Gesellschaft, in der Anwendungen dezentralisiert werden kann leicht bereitgestellt und gesteuert werden. "
Zu den Tokens, die über die EOS-Plattform ausgegeben werden, gehören Everipedia, HorusPay, Meet One und mehr.

Die Zukunft von EOS (EOS)

EOS wird das vom Gründer Dan Larimer selbst erstellte DPoS-Konsensprotokoll (Delegated Proof-of-Stake) einbeziehen. Dieses System ist weniger zentralisiert, verbraucht viel weniger Energie und ist unglaublich schnell - wie bei bis zu Millionen von Transaktionen pro Sekunde schnell. Darüber hinaus fallen für die EOS-Blockchain keine Benutzergebühren an. Dies würde sie auch von der Konkurrenz abheben und könnte ihnen helfen, eine breitere Akzeptanz ihrer Plattform zu erreichen.

Weitere technische Analyse dieser Münze

Für weitere technische Analysen finden Sie das aktuelle Preisdiagramm und eine Übersicht der historischen Daten am Ende dieser Seite. Benötigen Sie mehr On-Chain-Metriken? Sie finden diese auf unserer Website On-Chain-Metrix-Partner In denBlock. 

Möchten Sie mit dieser Krypto handeln?

Wenn Sie mit dieser Kryptowährung handeln möchten, sollten Sie sich bei einer unserer Heimatbörsen anmelden: Wechselnd, CEX.io or Binance. Wenn Ihre Muttersprache Niederländisch oder Französisch ist, können Sie dies ebenfalls in Betracht ziehen Bitvavo. Wenn Sie mehr über die Auswahl des richtigen Krypto-Austauschs erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Krypto Austauschseite.

Preisdiagramm


Daten werden geladen
Bitte warten, wir laden Kartendaten

Historische Daten

Datum Preise Einheit MarketCap

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass unsere Website keine finanzielle Beratung bietet. Die angezeigten Statistiken und Informationen dienen ausschließlich als mögliche Quelle für Ihre eigenen Untersuchungen zu (Investitionen in) Krypto und / oder für Bildungs- / Unterhaltungszwecke. Trotz unserer Bemühungen, Informationen richtig und rechtzeitig zu präsentieren, übernehmen wir keine Verantwortung für Mängel in den bereitgestellten Daten und / oder Informationen. Bitte beachten Sie außerdem, dass diese Seite Affiliate-Links verwendet. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise einen Beitrag zu den Kosten für den Betrieb dieser Website und die Bereitstellung kostenloser Informationen verdienen, wenn Sie auf einen der ausgegebenen Links klicken.

Schrijf je in voor onze gratis TradeinCrypto Update

Blijf op de hoogte van het nieuws, achtergronden, Analysen, gidsen en meer info. Schrijf je nu gratis in: 
BEWESTIG!
Jetzt können Sie kostenlos TradeinCrypto Update herunterladen, um diesen Moment zu öffnen.
DutchEnglishGermanItalianRussianSpanish

EOS current price is €5.552.

EOS current price is €5.552 with a marketcap of €5.30 B. Its price is -1.96% down in the last 24 hours.


  • eos
    EOS (EOS)
  • Live Price
    €5.552
  • 24h %
    -1.96%
  • Market Cap
    €5.30 B
  • Volume
    €2.66 B
  • Available Supply
    955.43 M EOS
  • Rank
    23

Technical analysis, backgrounds and info on this crypto coin

Besides EOS (EOS) is one the best cryptocurrency (measured by market capitalisation). This cryptocurrency has become more and more popular over years. Given the plans for the future, many insiders have high expectations of the EOS (EOS) price. Of course you can trade and/or invest in EOS (EOS) as well. On this page you'll find basic statistics and characteristics of EOS (EOS). Furthermore you'll find info regarding the EOS (EOS) price, basic technical analysis and a brief explanation of the story of EOS (EOS)

Current EOS (EOS) price

Please see below the EOS price chart as provided by our home broker.


Of course, you can start investing or trading directly bij opening an account with Bitvavo. In case you don't know how to open an account with Bitvavo, please download our manual here.

Onchain Metrics EOS (EOS)

If you want to perform a technical analysis of EOS and decide whether it is the right time to trade or invest, please check the on-chain metrics as provided by our partners of Into the Block.

 

These On-chain metrics are updated once a day (rondabout 11 pm est, which is 5 am Dutch time). If you want to check the latest update, please dive deeper into the On-chain metrics of our metrics partner IntotheBlock.io.

Furthermore, we provide you with the price chart and historical data for EOS (EOS) at the bottom of this page. Before we get there, we provide you with the upcoming agenda as well as some backgrounds and info on EOS.

The EOS agenda

In order to provide you with an accurate overview of coming EOS agenda items and events, you'll find our EOS agenda below.

If you are interested in the agenda items for other cryptocurrencies and/or the most important economic items on the macro-economic agenda, please visit our calendar page.

What is EOS?

EOS has always been one of the most hype over ICO and now a smart contract platform. EOS claims to be “the most powerful infrastructure for decentralized applications.” Basically, EOS is (or, rather, will be) a blockchain technology much like Ethereum. They plan to create their own blockchain with a long list of impressive features. Some are even calling EOS the “Ethereum killer.” But along with all the hype and excitement about EOS, there’s also a large amount of skepticism coming from the crypto community.

Who created EOS?

It was announced by founder Dan Larimer in New York City in May 2017, a giant jumbotron advertisement could be seen glowing over Times Square. In the first 5 days of their ICO token sale, EOS raised an unprecedented $185 million in ETH — all without having any kind of product or service yet.

What is the purpose of EOS (EOS)?

EOS has big plans. It will be a software that will act as a decentralized operating system. Developers can then build applications on the EOS software. It will be highly scalable, flexible, and usable. The most notable feature that everyone is getting excited about is horizontal scalability — what this means is the EOS blockchain will be able to allow parallel execution of smart contracts and simultaneous processing of transactions. This could be a real game changer.

EOS (EOS) nowadays

EOS also wants to put a blockchain constitution in place to secure user rights and enable dispute resolution. As explained in their technical whitepaper: "The EOS.IO software is designed from experience with proven concepts and best practices, and represents fundamental advancements in blockchain technology. The software is part of a holistic blueprint for a globally scalable blockchain society in which decentralized applications can be easily deployed and governed."
Tokens that are issued on top of the EOS platform includes Everipedia, HorusPay, Meet One, and more.

The future of EOS (EOS)

EOS will incorporate the delegated proof-of-stake (DPoS) consensus protocol, created by founder Dan Larimer himself. This system is less centralized, uses far less energy, and is incredibly fast — as in, up to millions-of-transactions-per-second fast. Furthermore, there will be no user fees on the EOS blockchain. This would also set them apart from the competition and could help them gain more widespread adoption of their platform.

Further technical analysis of this coin

For further technical analysis you’ll find the current price chart and overview of historical data at the bottom of this page. Do you need more on-chain metrics? You can find these on the site of our on-chain metrix partner IntotheBlock. 

Do you want to trade in this crypto?

If you want to trade in this cryptocurrency you might consider to sign up with one of our home exchanges: Changelly, CEX.io or Binance. When your mother tongue is Dutch or French you might also consider Bitvavo. If you want to know more about choosing the right crypto exchange, please visit our crypto exchages page.

Price chart


Loading Chart...

Historical data

Date Price Volume MarketCap

Disclaimer

Please note that our site does not provide any financial advice. The statistics and information shown are solely provided as possible source for your own research on (investing in) crypto and/or for educational/entertainment purposes. Despite our efforts to present information in a right and timely manner we will not accept any responsibility for any shortcomings in the data and/or information provided. Furthermore please that this site uses affiliate links. This means we might earn a contribution in the costs of operating this site and providing free information if you decide to click on (one of) the links issued.

Sign up for our free daily TradeinCrypto Update

Don't miss any news, backgrounds, analysis, guides and many more info. Subscribe for free now: 
SUBSCRIBE!
Give it a try, it's free and you can unsubscribe anytime.